Mystischer Waldspaziergang

Eigentlich fing alles ganz harmlos an. Es sollte ein schöner Tag werden. Spaziergang im Lahnsteiner Wald. Doch was es da zu sehen gab lässt einen doch an Außerirdische glauben.

Oder gibt es vielleicht doch eine andere logische Erklärung??

 

Auf dem Weg, nach gar nicht all zu weit entfernt vom Waldrand gab es die ersten Spuren.

 

Sicherlich etwas ungewöhnlich, aber auch sicherlich noch nicht allzu schlimm.

 

Doch dann wurde es schon mysteriöser.

 

Baumstämme so gequält, dass sie anfangen zu bluten.

Kaum zu glauben, da wurde sogar die Tatwaffe vergessen. Ganz außregwöhnliche Form. Normalerweise wird da doch nur Bier rein gefüllt.

 

Oder ist diese Spur nur gelegt um den Spaziergänger in die Irre zu führen?

 

Doch was ist da zu sehen?

 

Da steht doch sicherlich die Hilfe!

 

Der rettende Engel?

 

 

oder doch nur eine Holzfigur?

 

 

Was wird uns noch alles bevorstehen?

 

 

Aufgehäufte Steinmauern.

 

Erste Versuche eine Festung zu errichten?

 

Wer macht so etwas? Mitten im Wald!

 

Irgendwelche Kultobjekte? Wer mag das wissen?

 

 

Dann massenhaft Rohre im Wald!!

 

Abschussstationen?

 

Zum Teil durch Bewuchs getarnt.

 

Wer hat die hier errichtet?

 

 

Sieht ganz schön gefährlich aus.

 

Oder gibt es doch eine harmlose Erklärung?

 

Nein, denn da sind die Bilder vom Basislager. Das sieht noch gefährlicher aus. Ob die die Übernahme der Erde vorbereiten.

 

 

Überwacht wird das Ganze auch. Obwohl. die Schlange ist doch sicherlich von dieser Welt.

 

Nix wie weg!!

 

Die Schlange ist besimmt giftig. 

 

Doch was erwartet uns noch alles?

 

Oh, je ich seh es schon. Ein Tower! 

 

Doch was macht der hier im Wald?

 

Vermessungsstäbe!!

 

Die planen doch hier keine Landebahn?

 

 

Und da, das sind sicherlich die als Vögel getarnten Beobachter der Außerirdischen. Schnell, schnell weg!!

 

Und dann endlich, es ist zu sehen, das Raumschiff der Außerirdischen. Seltsames UFO!! Mit einem Fangarm. Außerirdische sind aber keine zu entdecken.

 

 

 

Oh je, da sind sie doch!!

 

Wer so aussieht das muss ein Außerirdischer sein.

 

 

Und hier noch einige der zu findenden Spuren:

 

 

Aber trotz allem, es ist auch möglich zu überleben!!

 

Hier jetzt einer der Überlebenden, der uns freundlicherweise sein Bildmaterial zur Verfügung stellte.

 

 

 

Doch nicht alle konnten entkommen. Einige Bäume wurde doch ganz schön verformt!

 

 

Das Bildmaterial stammt von einem einzigen Waldspaziergang Mitte Juni 2014.

 

Die Reihenfolge der Bilder ist natürlich etwas geändert.

 

Es ist toll was es im Lahnsteiner Wald alles zu sehen gibt.

 

Überzeugen SIe sich doch selbst.